SEPERATE



Kurz nachdem Kollegah gegen Separate in Form seines (Antwort) Disstrack gefeuert hat, gibt es nun ein Statement von "Deutschlands Hustler":

"so... also ich hab mir das mal hier kurz durchgelesen und geb mal nen paar statements zu dem diss von meinem freund felix blume ab, da der komplette track bis auf punkt1 gelogen ist:
1. mein dad ist arzt.. wo ist da der diss.? ich bin deutschlands hustler weil ich in 2 jahren alleine was gerissen habe was kein andrer so gemacht hat. mein vater war der erste und bis zu meiner schwester der einzige in unserer familie der studiert hat. und da bin ich ehrlich gesagt sehr stolz drauf. was hat das mit ihm zu tun? ich würde mal gerne wissen was flipstar dazu sagt, der selber azt ist , genausowie seine eltern.naja gut. nächstes thema

2. kollegah sagt ich habe nur einen hoden????.. eigentlich ist mir das schon zu blöd weil kollegah ja an meinem schwanz gewesen sein muss um das wissen. also freunde.. ich bin vollständig;-) alles vorhanden.. 2 runde dinger;-) ich finds extrem billig so ne lügen in die welt zu setzen anstatt in nem disstrack wahre sachen zu sagen die mich angreifen. stattdessen ist dieser scheiss schlicht & ergreifend gelogen.. man soll von sich nicht auf andere schliessen felix blume..!

3. ich wohne noch zu hause??. naja da könnt ihr ja mal pi auf der donnerwetter tour fragen ob ich nich zu hause wohne,.. ich wohn seit einigen jahren aschon nicht mehr zu hause.. also auch gelogen.

4. kolle hat mehr verkauft als ich??.. haha...ich hab da so nen abrechnung wo was andres draufsteht ;-) auch gelogen.

5. ich wurde früher bei weed biz abgezogen.. noch nie.. ..alo auch das ist gelogen.. ahso und er war vor meiner tür und ich hab nicht aufgemacht??? also ich weiss nicht ob er da war, aber ich gehe einfach mal davon aus das auch das gelogen ist, genauso wie ich mein handy ausgemacht habe, wo er die geschichte einfach umgedreht hat..er ist an sein handy nicht rangegangen und ich hab dann slick angerufen und und gefragt warum er nicht rangeht.. für mich ist das vorerst erledigt ihr könnt das hier als offizielles statement nehmen und bei mzee und was weiss ich wo verbreiten.. weil es schon sehr ekelhaft ist wenn solche lügen erzählt werden. ihr wisst ich bin ein ehrlicher typ und irgendjemand vor kollegah hätte ja mal ein paar der sachen mitkriegen müssen die er da erzählt aber hier weiss keiner was davon..

also ich geh jetzt mal wieder in die boof und nehm für mein album auf... ich denke ich werde keinen track machen da seiner einfach nur gelogen ist und deshlab mich höchstens zu so nem statement reizt. achso.. und dass selfmade andren leuten geld bietet um handyaufnahmen zu löschen auf denen kollegah mich persönlich beleidigt sollte auch noch gesagt werden..."

Damit dürfte die Sache von Seppos Seite aus erledigt sein. Ob Kollegah nochmal reagiert, bleibt abzuwarten. Vielleicht ist aber auch einfach alles gesagt?
23.2.07 21:09
 
Gratis bloggen bei
myblog.de